Aktuelle News
 


Geschenkt! - Autogasanlage zum Nulltarif

16 Oktober, 2008

Clevertanker mit Chevrolet. Das bedeutet ganz einfach, die Autogasanlage ist für den Kunden kostenlos.


Wer sich in der Apotheke Medikamente holt, bekommt meistens als Zugabe ein Päckchen Papiertaschentücher. Das ist eine nette Geste, aber allzu viel ist das nicht wert. Anders geht es denjenigen, die bis zum Jahresende einen neuen Chevrolet kaufen, denn die bekommen auf Wunsch eine komplette Autogasanlage kostenlos dazu. In heutigen Zeiten permanent steigender Benzinpreise und knapper Geldbörsen ist das eine satte Zugabe. Michael Weyland über eine Sparaktion der Extraklasse.

Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass die Einkaufswagen in den Supermärkten von Monat zu Monat immer leerer sind, wenn die Kunden den Markt verlassen? Das hat einen ganz einfachen Hintergrund. Man versucht zu sparen, wo es nur geht. Wenig sparen können die meisten leider beim Autofahren, denn der Weg zur Arbeit läßt sich in aller Regel nicht abkürzen. Trotzdem gibt es auch hier Einsparungsmöglichkeiten und das beginnt schon beim richtigen Autokauf. Michael Weyland über eine Sparaktion der Extraklasse.

Hiobsbotschaften, wohin man auch schaut. Strom wird teurer, Benzin wird teuer, Diesel wird teurer, die Krankenkassenbeiträge werden steigen, alles wird teurer! Wirklich alles? Nein, denn es ist fast so wie bei Asterix. Allerdings sprechen wir nicht von einem kleinen gallischen Dorf, sondern von einem Autohersteller. Jürgen Keller, Geschäftsführer von Chevrolet Deutschland.

Sie haben absolut recht, die Rahmenbedingungen sind alles andere als günstig. Die Autofahrer sind teilweise verunsichert, aufgrund der Bankenkrise, aufgrund der Diskussion über CO2 Besteuerung und ähnliches. Aber wir als Chevrolet Deutschland haben genau die richtige Antwort dafür für die letzten drei Monate des Jahres. Wir bieten in den letzten drei Monaten des Jahres eine Aktion an, die da heißt: Clevertanker mit Chevrolet. Das bedeutet ganz einfach, die Autogasanlage ist für den Kunden kostenlos.

Man muss also gar nicht anfangen zu rechnen, ab wann man mit der Anlage spart, man tut es ab dem ersten Kilometer. Und sparen müssen heutzutage leider die meisten von uns. Da ist es sehr vorteilhaft, dass Chevrolet diese Aktion für alle Modelle anbietet. Darunter fällt auch ein besonders familienfreundliches Fahrzeug.

Ja, Sie sprechen natürlich auf den Captiva an. Unser wirklich tollstes Ange-bot in Richtung Familien. Wir haben einen siebensitzigen SUV, der aber von den Kosten absolut erreichbar ist für die Kunden. Ich glaube wirklich, das perfekte Angebot für die Familien der heutigen Zeit, denn auch da können wir dieses Angebot machen, dass die Autogasanlage von uns kostenlos eingebaut wird und zusätzlich haben wir derzeit ein Modell zusammengestellt bei dem Captiva, wo man sich noch entscheiden kann, möchte ich einen Zweiradantrieb, möchte ich einen Vierradantrieb, je nachdem, wie ich das Fahrzeug nutze, je nachdem, was mein Portemonnaie dazu sagt.

Also für den Rest dieses Jahres, dürfte das Portemonnaie zu beidem "Ja" sagen, denn was man an der Gasanlage spart, kann man für das Fahrzeug selbst ja nun mal mehr ausgeben. Und man gewinnt sogar zusätzlich, denn: Der Wiederverkaufswert ist bewiesenermaßen höher bei einem Fahrzeug mit Autogasanlage. Die Spezialisten - zum Beispiel DAT - Schwacke - sagen uns das immer wieder und können es in ihren Zahlen beweisen. Zwei oder drei Prozentpunkte höherer Restwert bei Fahrzeugen mit der Autogasanlage.

Rückfragen bitte an:
Audio- u. TV-Service
Rundfunk u. Fernsehproduktionen
Michael Weyland

Tel: 02623 / 9621-0
Fax: 02623 / 9621-31
Mobil: 0171 - 41 49 100
Email: info@was-audio.de

zurück zu den News       News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights