Aktuelle News
 


Autogastankstellen in Deutschland

06 August, 2008

4000 Autogastankstellen in Deutschland.


Autogastankstelle Nr. 4000 in Berlin eröffnet
Orlen-Projektmanager Adam Lewandowski und Tankstellen Bezirksleiterin Sylvia Mielke weihen die 4.000ste deutsche Autogastankstelle ein.
Wie die Fachzeitschrift "AutoGas Journal" auf ihrem Internetportal berichtet, liegt die 4.000ste Autogastankstelle in Berlin. Der Zähler eines Internetportals für Autogastankstellen schlug erbarmungslos zu und wies auf die Star-Tankstelle an der Rhinstraße 17 im Stadtteil Lichtenberg. Kurzfristig entschloss sich der Orlen-Konzern zu einer kostenfreien Autogas Tankaktion, die von zahlreichen Fahrern genutzt wurde.
Pächter Werner Horst von der Star-Station zeigte sich überrascht und erfreut zugleich. Schnell hatte sich die frohe Kunde im Internet auf den Portalen verbreitet. Erster sichtlich glücklicher Kunde an diesem Morgen war Frank Rackow, der noch schnell vor Arbeitsbeginn einen für ihn lohnenden Blick ins Internet geworfen hatte und als erster die Station mit seinem Mercedes C 200 anfuhr. Freuen durfte er sich nicht nur über 52 Liter kostenfreies Autogas, sondern zusätzlich über einen Blumenstrauß von Orlen-Bezirksleiterin Sylvia Mielke. Weitere Kunden reihten sich geduldig in die Schlange ein.
Hocherfreut über das unverhoffte Jubiläum zeigten sich nicht nur Werner Horst und Sylvia Mielke sondern auch Orlen-Projektmanager Adam Lewandowski, der sich zügig von der Zentrale in Hamburg in die Hauptstadt aufmachte, um die Jubiläums-Tankstelle mit einzuweihen. Bis jetzt hat die Dependance des polnischen Mineralölkonzerns rund 80 Autogas-Stationen in Deutschland eröffnet. Weitere 40 standen Anfang August in der Planung. www.autogas-journal.de

zurück zu den News       News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights