Aktuelle News
 


Feinstaubknöllchen für Motorradfahrer

03 Februar, 2008

Seit Anfang Januar ist die motorisierte Gesellschaft um eine weitere Einnahmequelle reicher.


Bikes und Trikes werden dabei noch verschont.

Mit dem neuen Jahr 2008 schwappte der Ampel farbene Plaketten-Wahn nach Good Old Germany. Die Biker sind vorerst fein raus und haben dadurch zwischen 5 und 10 Euro mehr in der Tasche. Doch sind auch von uns nicht wenige mit Vierradlern unterwegs. Nach Berlin, Hannover und Köln wollen auch andere Städte 'Umweltzonen' einrichten. Wer dort ohne Plakette erwischt wird, darf zudem mit einem Bußgeld in Höhe von 40 Euro sowie einem Treuepunkt in Flensburg rechnen.

Zum Glück - Gibt's (noch) nicht: Feinstaubknöllchen für Motorradfahrer. bikersjournal.de

Mehr Infos bezüglich Bußgeld, Punkte und Fahrverbote erhalten Sie hier:
Bußgeldkatalog

zurück zu den News       News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights