Aktuelle News
 


Skoda-Modell Fabia Combi geht mit mehr Ausstattung in die letzte Runde

09 Juni, 2021

Im Mai hat der Automobilhersteller Skoda die vierte Generation des Fabia vorgestellt. Ehe die aktuelle Baureihe abgelöst


wird, dauert es noch ein wenig, aber die Limousine ist bereits nicht mehr bestellbar.

Der Fabia Combi hingegen präsentiert sich kurz vor Schluss noch einmal mit erweiterter Serienausstattung.

Der zur Preisen ab 16.090 Euro erhältliche Fabia Combi Active bietet zum Beispiel eine Klimaanlage, elektrische Fensterheber vorn und eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung.
Auch ein Surround-Soundsystem, eine geteilte Rücksitzbank, höhenverstellbare Vordersitze und eine schwarze Dachreling sind mit an Bord.

Das Sondermodell „Best of“ verfügt unter anderem über LED-Hauptscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht, Fernlichtassistent inklusive Regensensor und 16-Zoll-Leichtmetallfelgen. Autobauer Skoda verspricht einen Preisvorteil gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienfahrzeug von bis zu 4.169 Euro.

Für den Skoda Fabia Combi stehen zwei Benzinmotoren mit 60 PS (44 kW) oder 95 PS (70 kW) zur Wahl.
ampnet/jri

zurück zu den News       News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights