Kleinwagen Nissan Micra: Individualisierung wird gut angenommen
11 August, 2017
Jeder vierter Käufer eines Nissan Micra wählt zusätzliche Optionen für Exterieur sowie Interieur und verleiht dem Kleinwagen
so eine persönliche Note.
Die Nachfrage übersteigt damit die Erwartungen des japanischen Fahrzeugherstellers.
Mehr als 100 zusätzliche Personalisierungsmöglichkeiten schaffen ein Fahrzeug ganz nach dem persönlichen Geschmack.
Rund 22 Prozent der Kunden individualisieren das Exterieur.
In Europa machen Micra Käufer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz am häufigsten davon Gebrauch. Die Personalisierungsrate im Innenraum liegt bei 27 Prozent. ampnet/nic
Die Nachfrage übersteigt damit die Erwartungen des japanischen Fahrzeugherstellers.
Mehr als 100 zusätzliche Personalisierungsmöglichkeiten schaffen ein Fahrzeug ganz nach dem persönlichen Geschmack.
Rund 22 Prozent der Kunden individualisieren das Exterieur.
In Europa machen Micra Käufer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz am häufigsten davon Gebrauch. Die Personalisierungsrate im Innenraum liegt bei 27 Prozent. ampnet/nic
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.