Aktuelle News
 


Toyota kürt besten Vertragspartner Europas

15 Mai, 2016

Die besten Toyota-Händler Europas sind geehrt worden. 46 Vertragspartner aus 34 Ländern hat


Toyota Motor Europe (TME) jetzt in Rom mit dem "Ichiban"-Award ausgezeichnet. Der bereits zum zehnten Mal verliehene Preis konzentriert sich nicht allein auf die Kundenzufriedenheit im Handel, sondern vor allem auf die Weiterempfehlungsrate und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis in Verkauf und Aftersales.

Zu den Gewinnern gehört auch in diesem Jahr ein deutsches Händler-Trio.
Neben der erstmals prämierten Autohaus Dörr GmbH aus Kleinheubach im Maintal finden sich zwei Titelverteidiger unter den besten Toyota Betrieben des Landes.

Die Autohaus Nix GmbH aus Wächtersbach bei Frankfurt am Main gewinnt das zweite Jahr in Folge den "Ichiban"-Award, die Auto Hausmann GmbH aus Dorfen und Erding wurde das sechste Mal ausgezeichnet. ampnet/nic

zurück zu den News       News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights