Aktuelle News
 


Autohersteller Peugeot erweitert Modellangebot für 508

03 August, 2015

Den Kraftstoffverbrauch der Limousine gibt Autohersteller Peugeot mit durchschnittlich 4,2 Liter Diesel auf 100 Kilometer an. Bislang konnten Kunden den Peugeot 508 mit dem 133 kW/180 PS-Dieselmotor lediglich in der höchsten Ausstattungsstufe "GT" kaufen.


Doch jetzt erweitert der französische Autobauer seine Angebotspalette bei Limousine und SW. Ab sofort ist die stärkste Diesel-Version auch schon für die mittlere Ausstattungslinie "Allure" lieferbar.

Peugeot gibt den Kraftstoffverbrauch der Limousine mit durchschnittlich 4,2 Liter Diesel auf 100 Kilometer an, die CO2-Emissionen liegen bei 110 Gramm pro Kilometer.

Der Kombi 508 SW mit der Top-Motorisierung verbraucht 4,4 Liter Diesel auf 100 Kilometer bei einem Schadstoffausstoß von 114 Gramm pro 100 Kilometer.
Der 508 Allure BlueHDi 180 mit der Sechsstufen-Automatik EAT6 kostet ab 37.950 Euro. Die Kombi-Version 508 SW startet bei 39.400 Euro. Zur Serienausstattung gehören unter anderem Zwei-Zonen-Klimaautomatik, ein schlüsselloses Zugangssystem und ein Panorama-Glasdach. mid/rlo
Bildquelle: Peugeot
Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Die Diesel-Topmotorisierung für den 508 bietet Peugeot nun auch für die mittlere Ausstattungslinie "Allure" an.

zurück zu den News       News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights