Aktuelle News
 


7-Jahres-Qualitätsversprechen: Das Zauberwort von Kia heißt Fla

02 Januar, 2014

Seine Kunden-Offensive auf dem deutschen Automarkt setzt Kia 2014 fort. Der koreanische Hersteller bietet ab sofort für alle Modelle das Paket Kia Flat 7 an. Alle Käufer in Deutschland bekommen ein "7-Jahres-Qualitätsversprechen inklusive 7-Jahre-Wartung" und eine Autofinanzierung zu günstigen Konditionen, wahlweise mit oder ohne Anzahlung. Das Angebot ist ausschließlich bei


teilnehmenden Kia-Händlern erhältlich und bis zum 31. März 2014 befristet.
Mit "Kia Flat 7" erweitern wir das Programm zu einem neuen Rundum-Sorglos-Paket, das die Kosten des Autofahrens kalkulierbar macht", sagt Martin van Vugt, Geschäftsführer von Kia Motors Deutschland. Die Anschaffung eines Neuwagens werde dadurch erleichtert: "Denn der Kunde kann sich bei der Wahl seines Wunschautos und der Finanzierung jederzeit klar an seinem Budget orientieren." Das neue Angebot lasse den Kunden nach van Vugts Meinung nicht nur sorgenfrei fahren, sondern es könne auch den Wiederverkaufswert um bis zu fünf Prozent steigern".
Für Konzernmutter Hyundai ist eine "Flat 7" kein Thema. "Wir haben unsere eigene Politik. Bei uns gibt es eine Fünf-Jahres-Garantie - aber ohne Kilometerbegrenzung. Das ist der entscheidende Unterschied", sagte Bernhard Voß, Pressesprecher von Hyundai Deutschland, der Nachrichtenagentur mid. An diesem Modell werde sich in absehbarer Zeit nichts ändern. Bei Kia gilt bei der 7-Jahre-Wartung eine maximale Laufleistung von 105.000 Kilometer. mid/rlo
Bildquelle: Kia, Bildunterschrift: mid Frankfurt am Main - Kia setzt seine Kunden-Offensive mit einer sogenannten "Flat 7" im neuen Jahr fort.

zurück zu den News       News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights