Aktuelle News
 


Volvo V40 - Sondermodell You!

21 Mai, 2013

Das Sondermodell "You!" mit erweiterter Ausstattung bietet Volvo ab sofort für sein im vergangenen Jahr eingeführtes Kompakt-Modell V40 an. Es basiert auf der Ausstattungslinie "Kinetic" und hat darüber hinaus unter anderem


Dual-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, eine Audio-Anlage, einen Tempomat und eine Einparkhilfe für den Heckbereich an Bord. Das fünftürige, 4,37 Meter lange Fließheck-Modell ist mit allen für den V40 angebotenen Motorisierungen mit Leistungen zwischen 88 kW/120 PS und 187 kW/254 PS kombinierbar. Die Preise starten bei 25 050 Euro, der Preisvorteil gegenüber einem entsprechend ausgestatteten Serienmodell beträgt 2 110 Euro. ts/mid
Bildquelle: Volvo, Bildunterschrift: mid Köln - Volvo bietet sein Kompakt-Modell V40 ab sofort als Sondermodell "You!" mit erweiterter Ausstattung an. Die Preise starten bei 25.050 Euro.

zurück zu den News       News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights