Aktuelle News
 


TATA-Fahrzeuge - Preiswerte Mobilität, gute Qualität und ökolo

26 Januar, 2010

Die aus Indien stammenden TATA-Fahrzeuge sind nicht nur preislich sehr interessant für den deutschen Autokäufer - sondern liegen dabei auch ökologisch voll im Trend:


Green Rent stellt Fahrzeuge der Marke TATA mit ökologischen Autogas-Anlagen vor.
Wer heute im Trend sein möchte, setzt beim Thema Mobilität klar auf Ökologie. Das dabei auch noch der Geldbeutel geschont werden soll, ist in Zeiten der Finanzkrise selbstverständlich. So sind die aus Indien stammenden TATA-Fahrzeuge nicht nur preislich sehr interessant für den deutschen Autokäufer - sondern liegen dabei auch ökologisch voll im Trend: Alle Neufahrzeuge werden von der Green Rent GmbH auch direkt mit einer Autogas-Anlage des italienischen Marktführers "Landirenzo" angeboten.
Bis zu 50% der Treibstoff-Kosten können mit einer Autogas-Anlage gegenüber Benzinfahrzeugen eingespart werden. Die rückstofffreie Verbrennung senkt nicht nur den CO2 Ausstoß um ca. 10%, sondern schont nebenbei auch noch den Motor und sorgt für eine längere Lebensdauer der Zündkerzen, Ventile und Motorkolben.

"Die Fahrzeuge der Marke TATA sind genau das, was der Autohandel heute braucht: Preiswerte Mobilität, gute Qualität und ökologisch. Dazu noch ein Vertriebskonzept, dass auch kleineren Händlern eine Chance gibt. Ich freue mich schon jetzt auf den gemeinsamen Erfolg mit Green Rent!" so einer der begeisterten Autohändler.

Green Rent Geschäftsführer Giuseppe Cicorella und Gunter Benthaus sind sehr zufrieden mit der positiven Resonanz, die die Energietage Göttingen Ihnen gebracht haben:
"Es macht Spaß zu sehen, dass unser Konzept für bezahlbare und ökologische Mobilität so gut ankommt. Es zeigt, dass wir nicht alleine mit dem Wunsch dastehen, unsere Umwelt für unsere Kinder zu erhalten, sondern auch die Verbraucher sehr interessiert sind etwas für den Erhalt unserer Umwelt zu tun. Dass unsere neuen Vertriebswege so positiv von den Auto-Händlern aufgenommen werden, tut im Herzen gut. Es ist schön zu sehen, dass auch hier eine Umdenken stattfindet. Nicht nur das Thema Ökologie liegt voll im Trend - sondern auch das Thema Menschlichkeit ist aus der modernen Wirtschaft nicht mehr wegzudenken, wenn man für eine erfolgreiche Zukunft gerüstet sein möchte. Die starke Resonanz zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind." Geschäftsführer Green Rent Automobilhandels-GmbH
Tel: 0981 / 4822 618

Green Rent ist der TATA-Automobil-Vertrieb in Deutschland!

Mobilität ist heute ein Grundbedürfnis aller Menschen, daher sind Autos nicht mehr wegdenken. Aber das bedeutet nicht verantwortungslos zu handeln. Green Rent hat daraus ein wirkungsvolles, umfassendes Konzept entwickelt für:

* umweltfreundliche Fahrzeuge
* zukunftorientierte Technologien
* mehr Menschlichkeit: Miteinander handeln
* kooperative Netzwerke von Menschen für Menschen

zurück zu den News       News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights