Aktuelle News
 


Die wertstabilsten Automarken - Welche Marke ist der Sieger?

24 Januar, 2010

Aktuelle Auswertung des jüngsten Automarken-Vergleichs AutoMarxX in Bezug auf die Wertstabilität der Fahrzeuge. "Qualität zum günstigen Preis kauft ein, wer auf einen


Skoda setzt." So urteilt der ADAC im Rahmen der Auswertung seines jüngsten Markenvergleichs AutoMarxX in Bezug auf die Wertstabilität der Fahrzeuge mit dem geflügelten Pfeil im Logo auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Mit lediglich 47,6 Prozent Wertverlust landet die Marke unter den Top drei der Statistik. Für die Untersuchung ermittelte der Automobilclub den Wertverlust nach vier Jahren bei einer Laufleistung von insgesamt 60.000 Kilometern.

Nachdem der Roomster im vergangenen Jahr von Auto Bild bereits mit dem Titel "Wertmeister" ausgezeichnet worden war, beweist Skoda erneut seine Qualitäten. Skoda Fahrer profitieren damit nicht nur vom attraktiven Design, dem ausgezeichneten Verarbeitungsniveau und von der modernen Technik sowie dem großzügigen Raumangebot ihres Wagens, sie können sich auch über einen hohen Wiederverkaufswert freuen.
Christoph Ludewig,Telefon 06150/133121,mail:christoph.ludewig@skoda-auto.de
www.adac.de

zurück zu den News       News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights