Aktuelle News
 


Mazda garantiert die Umweltprämie

21 August, 2009

Mazda garantiert seinen Kunden noch bis Ende September 2009 die Umweltprämie in Höhe von 2500 Euro.


Derzeit steht der staatliche Zuschuss kurz vor dem Auslauf. Laut Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) ist dieser für Anfang September zu erwarten.

Da die Verunsicherung der Kunden steigt, ob sie noch in den Genuss der Abwrackprämie kommen, garantiert Mazda jedem Kunde, der bis zum 30. September 2009 einen Mazda-Neuwagen kauft und zulässt, die 2500 Euro. Dieses Versprechen gilt unabhängig vom Antrag und der Auszahlung durch die BAFA. Somit kann jeder Kunde die Prämie fest in seine individuelle Kalkulation einbeziehen und muss nicht bangen, bei dem zu erwartenden Ansturm auf den noch verbliebenen Rest des Fördertopfes leer auszugehen.
autoreporter.net www.mazda.de

zurück zu den News       News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights