Aktuelle News
 


Erster Opel Insignia und Euro-5 mit Vialle Autogas System

20 Mai, 2009

Die Fahreigenschaften des Insignia 1.8 LPi mit Autogas sind genauso herausragende wie beim fahren im Benzinbetrieb.


Die von Vialle speziell für den Insignia angepassten Bauteile in Erstausrüsterqualität erwecken den Eindruck, als wären Sie direkt am Fließband von Opel eingebaut worden. Der 1.8 Liter Motor mit 140 PS (103 kW) verliert durch den Gaseinbau nichts an seiner Leistung. Die kühlende Wirkung des flüssig eingespritzten Gasgemischs minimiert das Risiko eines Motorschadens. Der in die Reserveradmulde verbaute Spezialtank mit bis zu 72 Liter Fassungsvermögen, gewährleistet eine große Reichweite ohne dabei das Volumen des Kofferraums erheblich zu mindern.

Das Vialle-System für den Opel Insignia 1.8 LPi erhalten Sie bereits ab 2.595 Euro mit einer Garantieversicherung ohne Kilometerbegrenzung.

Die Firma Autogas Mitteldeutschland mit Sitz in Nordhausen hat in Zusammenarbeit mit den holländischen Autogas-System Hersteller Vialle eine Nachrüstlösung für den Opel Insignia 1.8 mit Euro-5-Gutachten auf LPG-Betrieb entwickelt.

Autogas Mitteldeutschland, ein Unternehmen der Autohaus Reisner GmbH, ist Deutschland-Importeur für die Vialle LPi-Systeme und hat bereits mehrfach Entwicklungsarbeit für Vialle geleistet. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Autohaus Reisner GmbH dem größten Opel-Händler der Region war es nahe liegend für den neuen Opel Insignia ein Nachrüstsystem zu entwickeln. Neben dem Insignia 1.8 LPi werden in Kürze auch Nachrüstsysteme für die Motoren 1.6 und 1.6Turbo verfügbar sein.

Vialle liefert neben der Anlage für den Insignia auch für alle anderen Fahrzeughersteller/Modelle und Motorkombinationen fahrzeugspezifische Autogas-Systeme. www.autogas-mitteldeutschland.de

zurück zu den News       News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights