Aktuelle News
 


Autogasumrüstung mit der richtigen Autogasanlage

05 Mai, 2009

Autogasumrüstungen - Ja, aber nur mit der richtigen Autogasanlage. Der Umrüster sollte auf Autogas geschult sein.


Das autogas center dressler (acd) bietet nicht nur die gesetzlich vorgeschriebenen Lehrgänge für Kfz Betriebe sondern auch seit kurzem eine Online Umrüstanfrage die in kürzester Zeit unter Angabe der passenden Autogasanlage beantwortet wird.
Das Online Portal für Umrüster, www.acd24.de, bietet aber nicht nur diese Möglichkeit sondern auch eine umfangreiche Umrüstdatenbank aus der man, nach Angabe des Fahrzeugherstellers und des Modells, ersehen kann ob das Kundenfahrzeug umrüstfähig ist oder eben nicht. Wenn das Fahrzeug umrüstfähig ist erhält man gleich die Information mit welcher Autogasanlage und kann diese auch gleich bestellen. Das ist ein Service, der bisher einmalig ist in Deutschland.

Den gleichen Service erhält man auch als Endverbraucher unter der Internetseite www.landirenzo-service.de.

zurück zu den News       News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights