Aktuelle News
 


Dogde Journey Eco + mit bivalentem Antrieb

05 Januar, 2009

Das auf 150 Stück limitierte Sondermodell verfügt über einen bivalenten Antrieb zum Sparpreis.


Dodge bietet Journey Eco + Autogas-Antrieb
Die Marke Dodge führt ab sofort das Sondermodell Journey Eco+ ein. Das auf 150 Stück limitierte Sondermodell verfügt über einen bivalenten Antrieb. So lässt sich ein Journey Eco+ sowohl konventionell mit Benzin als auch mit Autogas antreiben. Der Kundenvorteil beim Sondermodell Journey Eco+ inklusive Gasanlage und TomTom-Navigationsgerät bei 1500 Euro im Vergleich zur Einzelanschaffung der Komponenten.

Der Autopreis für den Dodge Journey Eco+ in der Ausstattung SE 2.4 mit manuellem Schaltgetriebe liegt bei 25.290 Euro.

Das Autogas-System mit innovativer, zuverlässiger LPi-Flüssiggas-Einspritztechnologie vom Marktführer Vialle vereint zahlreiche Vorteile in sich. Dazu gehören die geringeren Kraftstoffkosten, der geringerer CO2 Ausstoß sowie die volle Herstellergarantie im Rahmen der serienmäßigen "6 Jahre-Sorglos-Garantie". Zudem wird keine Wartung außerhalb der fahrzeugspezifischen Intervalle notwendig.

Der platzsparend hinter der zweiten Sitzreihe eingebaute 70 Liter Gastank erhöht zudem die Reichweite. Die Anlage erkennt selbsttätig den Propan-/Butan-Mix. Die Wahl zwischen Benzin- und Gastank kann sowohl manuell als auch automatisch erfolgen.

Zusätzlich zur Gasanlage sind alle Journey Eco+ serienmäßig mit einer Dodge-Edition des Navigationsgeräts TomTom XL Traffic Europe ausgestattet, in dem neben allen deutschen Dodge-Händlern über 4000 Autogastankstellen in Deutschland und viele weitere in Europa gespeichert sind.

zurück zu den News       News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights