Aktuelle News
 


Fünftüriger Kompakt-Van Ford C-Max ab sofort bestellbar

08 April, 2015

Als Multifunktions-Fahrzeug bezeichnet Ford den C-Max. Der fünftürige Kompakt-Van wurde jetzt kräftig überarbeitet und kann ab sofort bestellt werden. Zu den Händlern kommt er Ende Juni zum Einführungspreis ab


16 490 Euro, der Grand C-Max mit verlängertem Radstand ist ab 17 990 Euro zu haben.
Die Front des Neuen trägt jetzt das aktuelle Ford-Familiengesicht und wirkt ein wenig klarer und straffer als der Vorgänger. Das Motorenangebot umfasst Benziner und Diesel mit einem Leistungsspektrum von 63 kW/85 PS bis 134 kW/182 PS. Neu für den C-Max ist ein 1,5 Liter-TDCi-Turbodiesel, dessen 77 kW/105 PS starke Econetic-Variante mit einem Normverbrauch von 3,8 Litern den Spritsparmeister abgeben soll.
Sechs Airbags sind im C-Max Serie, verschiedene Assistenzsysteme wie der Active City Stop, der Pre-Collision-Assistent oder der Active Park Assistent sind teils optional, teils serienmäßig verbaut. mid/rhu

Bildquelle: Ford
Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Der fünftürige Kompakt-Van Ford C-Max wurde jetzt kräftig überarbeitet und kann ab sofort bestellt werden. Zu den Händlern kommt er Ende Juni zum Einführungspreis ab 16 490 Euro.

zurück zu den News       News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights